Bodega Jorge Piernas

JorgePiernas-20.jpg
Bodega Jorge Piernas

 

 

Calle Ramón de la Sagra, PI. El Arreaque
30170 Mula, Murcia, Spain

 

Jorge Piernas - Bodegas y Viñedos, ein Projekt, das aus dem Respekt und der tiefen Liebe heraus entstanden ist, die Juan Piernas in seiner Familie für Wein entwickelt hat.

 

In den 1940er Jahren etablierte er sich als renommierter Unternehmer im Einkauf, Transport und Vertrieb von Wein. Seine tiefe Sehnsucht war es jedoch, dieser atavistischen und komplexen Welt, die er so sehr liebte, einen Wert zu verleihen. Seine Sehnsüchte wurden jedoch nie erfüllt.

Heute ist es sein Enkel Jorge Piernas, der das Vergnügen hat, dafür zu sorgen, dass sich die harte Arbeit und die Bildung des Familienunternehmens in den letzten zwei Generationen weiterentwickeln und wachsen, aber vor allem, dass die Familienmarke die Bestrebungen seines Großvaters erfüllt Juan hatte geträumt.

 

Nach Abschluss seines Önologiestudiums absolvierte Jorge seine Ausbildung in einigen der renommiertesten Weingüter der USA, Argentiniens und Neuseelands. Er machte umfassende Erfahrungen, die von der Tradition und den neuesten Trends in der Önologie und im Weinbau lebt.