Weingut Markus Iro

iro_2013_07 (20).jpg
Winzer Markus Iro
 

Neubaugasse 55, 7112 Gols

Österreich, Burgenland

 

2011 hat Markus Iro den Betrieb seiner Eltern Matthias und Ruth Iro übernommen. Aber zuvor reiste er noch bis ans andere Ende der Welt, um sich weiter zu entwickeln. 2005 verbrachte Markus also Zeit in Neuseeland und Deutschland, um seinen Horizont zu erweitern und Neues zu lernen.

 

Voller Tatendrang zurück, schuf er 2006 seine eigene Weinkollektion, erweiterte er 2009 die Rebflächen auf 19 ha und startete er 2010 den Zu- und Umbau des Betriebsgebäudes.

 

Er arbeitet im Einklang mit der Natur und setzt auf eine Partnerschaft mit Kunden und Geschäftspartnern, die von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt ist. Jede Herausforderung sieht Markus Iro als Antrieb. Jede Veränderung ist eine neue Möglichkeit, jeder Fortschritt eine Chance.

 

2014 wurde er zum Falstaff Winzer des Jahres gekürt.